GHOSTLang´s 5er GTI

  • Servus an alle,


    was bisher geschah...


    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/DSC01447.JPG]
    Seit nem guten Jahr gehört er mir und so hab ich ihn gekauft.



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/DSC01381.JPG]
    Als erstes musste das RCD 300 gegen ein Zenec ZE-MC2000 + ZE-NA2000 ausgetauscht werden.



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/DSC00979.JPG]
    Da ich ihn optisch erstmal im kleine Stil vom "Normallook" abheben wollte, entschloss ich mich rundum weiße Akzente zu setzen. (mit Folie verklebt)



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/IMAG0567.jpg]
    In der Zwischenzeit gründeten wir einen VW Club



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/DSC_0265.JPG]
    wer mal kucken will -> Next Project



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/GTI%20Burnout%20weiter.jpg]
    Hab auch bischen mit Photoshop rumprobiert.



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/GTI%20INDEX%20PIC.jpg]
    Dann kam erstmal die Winterpause und er ging schlafen.



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/IMAG0385.jpg]
    Noch vor Saisonstart kam dann die ED 30 Lippe ran.



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/DSC_0296.JPG]
    Die ersten Bilder endlich wieder auserhalb der Garage.



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/DSC_0061.JPG]
    Von innen...



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/DSC_0284.JPG]
    ... mit der Sonne im Rücken.



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/IMAG0595.jpg]
    Wärend der Winterpause lies ich mir eine umgeschweißte R32 Heckschürze anfertigen.



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/IMAG0597.jpg]
    Made by Finest Car Art



    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/DSC_0406.JPG]
    So und letzte Woche hab ich mich dazu entschieden meine Schweller schwarz zu folieren und alles dunkel zu halten.


    Nun warte ich nur noch auf die für die Heckschürze angefertigte Edel01 Abgasanlage welche vorraussichtlich am 08.06.2011 fertig wird.


    In diesem Sinne...


    ...to be continued.

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

    Einmal editiert, zuletzt von GHOSTLang ()

  • Oh, hat ja noch niemand geschrieben!
    Dann jetzt von mir: Herzlich willkommen im Forum!
    Einen schönen GTI hast du. Schön, dass du das ganze weiße Zeug rausgeschmissen hast :thumbup:
    Weiter so!

  • Auch von mir ein :D sehr schicke Dezente eingriffe hast du da am Golf gemacht.
    Hoffe du fütterst weiter dein thread mit Bildern :D


    PS: Sorry für die Kritik, aber spielt mal mit der Kamera mit den ihr die Bilder auf euerer Homepage gemacht habt rum,den die Bilder sind :cursing:

  • Hey, schicker GTI! :thumbup: Das Heck wird sicher richtig gut aussehen mit der Edel01! Welche Größe sollen denn die Endrohre haben?


    Gruß Podda :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein feiner GTI :thumbup:
    Mit der Edel01 wird der super.


    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Herzlich Willkommen!


    Gut, dass du die weißen Elemente wieder rausgeschmissen hast! Sieht komplett in Schwarz deutlich besser aus ! :thumbup:


    Heck wird sich bestimmt gut machen!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Danke euch allen fürs Lob und Kritik!


    @ nasenlackierer: Wir sind schon dabei noch paar schönere Bilder zu machen, sind noch am rumspielen mit der Kamera ^^


    @ Podda: 10 cm Durchmesser sind vorgesehen


    Sobald das Heck drann ist gibts natürlich weiter Bilder

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

  • So, heute kam die Edel01 Abgasanlage (vorerst nur ab Kat) ran.


    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/DSC_0589.JPG]
    Alles bis auf den Millimeter genau angepasst!


    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/DSC_0592.JPG]
    Respekt für die Jungs von Edel01!!! Die wissen was sie tun und das auch noch tip top, perfekt, ausgezeichnet!!!


    [Blockierte Grafik: http://next-project.net/DSC_0579.JPG]
    Die Anlage hat einen bombastischen, geilen Sound und macht mir mittlerweile immer mehr Angst :P


    Das sind vorerst die Bilder die ich heute geschossen hab.
    Beim nächsten schönen Wetter mach ich noch paar Bilder und klatsch evtl auch mal ein Video dazu rein.


    Nochmals vielen Dank an Edel01! Einfach edel.

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

    Einmal editiert, zuletzt von GHOSTLang ()

  • Keine Angst haben der will nur Spielen :D und Ps,sind schöne Bilder :whistling:

  • schaut richti gut aus!
    was ist das für ein heckansatz? hersteller bitte :!::D

  • R32 Look schon, aber SRS-Tec? Hab auf der i.net Seite leider nix in der Optik finden können!?

  • Das ist ein original R32 Heckansatz, mit originaler R32 Blende welche umgeschweißt wurde. (Ausschnitte von Mitte nach außen versetzt.)

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

  • Schaut super aus! War gestern erst wieder auf der Suche nach nem Ansatz mit rechts/links Aussparungen - ohne Erfolg
    Naja, deine schaut wirklich super aus. Sieht richtig stimmig aus - Kompliment :thumbup:

  • Danke danke!


    Erst wollt ich mir den Ansatz von Cadamuro holen.
    Aber da ich lieber ABS anstatt GFK als Hintern hab, hab ich mich für die Sonderanfertigung entschieden.

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!