carbonfolie, gute alternative zur 3m

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • carbonfolie, gute alternative zur 3m

      Hallo,

      Ich hab ein schon ein bisschen bei google und hier im Forum recherchiert und bin nicht schlauer geworden... :?:

      Hatt einer von euch erfahrung mit anderen Folien im Carbonlook ausser der 3m? Ich finde die überteuert und habe schon schöne andere gesehen, weiss die hersteller aber nicht. Sie sollte schon ne ähnliche struktur haben wie die 3m.
      Wenn einer pics von was foliertem hatt mit einer alternative wär natürlich noch besser :D
      Ich wollte meine Motorhaube damit folieren...

      mfg,Nuno

    • Ja mit der oracal habe ich schon foliert, die ist von der qualität super... nur habe ich noch nie ihre carbonfolie gesehen... Hatt keiner hier was damit foliert und hatt pics? :D

      mfg,Nuno

    • Du kannst es uns ja für nen Kampfpreis anbieten wenn du das professionell machst :)
      dann doch lieber gleich ne echtcarbon haube, die erfüllt wenigstens einen zweck ;)
      Nee, ich habe das noch nie gemacht und werd als erstes dann nicht sofort an meine Motorhaube drangehen :D Folie ist schon ok, wenns nicht mehr gefällt kommt es einfach runter...

      mfg,Nuno