Xenon incl. TFL bei BCM 0575?

  • hey liebe Community,


    bin am Nachdenken ob sich eine Xenonnachrüstung für mich lohnen würde. Habe BCM 0575, und frage mich ob bei Nachrüstung von Xenon ein tausch des BCM notwendig ist?
    Falls ein anderes BCM mit besserer Software notwendig ist würde sich das Xenon für mich nicht lohnen.

  • kann ich die TN unterm Lenkrad ablesen :whistling: ?

  • Die TN steht auf dem BCM drauf. Mit einem Diagnosegerät kann man sie aber auch auslesen.
    Wenn du keine Xenons ab Werk hast, hast du aber auch zu 99% keines mit 1K0 937 087...

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich hatte kein Xenon ab Werk, meinst du das lohnt sich dann?" Ich meine du hast ungefähr die gleichen Vorraussetzungen wie ich. Die meisten Angebote mit Xenon brenner und co werden somit wahrscheinlich gar bei selbsteinbau über die 1000der Grenze gehen oder gehts auch drunter.


    Sonst wäre es mir nicht wert.

  • Bei EAH-Customs gibts das doch im Moment im Angebot - wär das nix für dich?


    Quote
    ::: Angebot: Original VW Golf 6 Xenonscheinwerfer mit TFL anstatt 1058 Euro für 738 Euro :::
    Unquote:

  • hast du nen link? irgendwie blicke ich bei der eah customs homepage nicht durch und finde die xenons in der navigation nicht X(

  • Da wären dann aber immer noch die Kosten für die alwr von Kufatec mit 359.- €, dann das BCM mit mindestens 100€ und eventuell Einbaukosten(350.-€ rum), je nachdem ob man´s selber machen kann oder eben nicht.


    Also wären wir mit Selbsteinbau bei 1197€ und mit Einbaukosten bei 1547€ ;(


    Sollte noch keine SRA vorhanden sein wirds nochmal teurer ;) // hab grad in deiner Fahrzeugvorstellung mal geschaut...sieht nicht so aus als hättest du eine SRA?!


    Ich warte immer noch auf ein Schnäppchen bei eBay da es mir ansonsten zu teuer ist

    G6 Highline, deep black pearl, 118kw, dsg, spiegelpaket, mufu-lenkrad mit schaltwippen, sportpaket vancouver, rcd 510, Tomason TN5 in 8,5x19 ET40 mit 235er Hankook, Golf R-LED Rückleuchten, Eibach ProKit Federn 30/30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!