Welche Kombination passt hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Kombination passt hier?

      Hallo! Ich wollte demnächst einen Reserveradsubwoofer einbauen. Ich habe mich hier mal im Forum, mit Hilfe der SuFu ein bisschen ins Thema eingelesen. Irgendwie werde ich da aber nicht schlau draus. Zuerst habe ich mich mal nach einem Gehäuse umgesehen, welches eine Endstufe und den Sub beinhaltet. Bin da aber nicht fündig geworden. Aber ich bin dann auf diese Sachen gestoßen:
      Gehäuse
      Subwoofer
      Verstärker
      1. Funktioniert das zusammen?
      2. Kann ich diese Kombination an mein Radio anschließen? Oder brauche ich noch einen High-Low Adapter?

      Tut mir leid, dass ich keine Ahnung habe :D Aber ich werde hier echt irgendwie nicht schlau aus den Foren Beiträgen :rolleyes:

      Oder wäre diese Endstufe besser?

    • Geduld

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Könnte ich machen ;) ABER Ich wohne in einem Kaff :D Das einzige was hier in der Nähe ist (und das heißt im Umkreis von 50km :thumbup: ), ist car-akustik. Da die sowas wie ne Monopolstellung haben, befürchte ich, dass die mir vielleicht nicht zum günstigsten raten, sondern mir nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen ;) Mehrere Meinungen sind immer gut ;)