Autobatterie Info Bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autobatterie Info Bitte

      Hallo Leute,

      ich bräuchte bald eine neue Batterie und hab mir überlegt eine von Varta zu holen, ein Kumpel von mir meinte aber ich soll eine von Berga kaufen da es dich gleich Hersteller sind, ist die Qualität trotzdem dich gleich oder soll ich doch lieber mehr € für das Varta Logo zahlen?

      Gruß porto90

    • Berga gehört nach langer Zeit zu Johnson Controls die auch Varta vertreiben.

      Das es die gleichen Batterien sind, würd ich nicht sagen, aber schlecht sind sie nicht.

      Ich würde trotzdem Varta vorziehen, oder VW halt, was ja auch Vartas sind nur das VW draufsteht.