Autobatterie Info Bitte

  • Hallo Leute,


    ich bräuchte bald eine neue Batterie und hab mir überlegt eine von Varta zu holen, ein Kumpel von mir meinte aber ich soll eine von Berga kaufen da es dich gleich Hersteller sind, ist die Qualität trotzdem dich gleich oder soll ich doch lieber mehr € für das Varta Logo zahlen?


    Gruß porto90

  • Berga gehört nach langer Zeit zu Johnson Controls die auch Varta vertreiben.


    Das es die gleichen Batterien sind, würd ich nicht sagen, aber schlecht sind sie nicht.


    Ich würde trotzdem Varta vorziehen, oder VW halt, was ja auch Vartas sind nur das VW draufsteht.

  • Also ich kann Banner empfehlen. Hatte bisher noch nie Probleme mit denen.

    Gruß


    Stev

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!