ED 30 aus dem wilden Süden grüßt das Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ED 30 aus dem wilden Süden grüßt das Forum

      Hallo liebes Forum!

      Ich möchte mich kurz vorstellen ... Mein Nick meister_2007 verrät auch gleich wo ich herkomme :)

      Fahre einen Golf 5 GTI ED 30, komplett unverbastelt, alles Originalzustand!

      Fahrzeugdaten:

      ED 30, Baujahr 05.2007, tornadorot, 4/5 Türer, MFD 2, MFA+, GRA, Xenon, SRA, Ablagepaket, Licht & Sichtpaket, Spiegelpaket, Handschuhfachkühlung (ist das Serie bei Edi? KP ;( ), Raucherausstattung, el. Lordosenstütze, Original schwarze Detroits mit 225/40/18 ...

      Folgendes möchte ich noch ändern:

      - PDC nachrüsten

      - RN 510 einbauen

      - Soundsystem aufrüsten (das VW soundsystem ist ja nicht so der Bringer)

      - MFL nachrüsten

      Außen will ich ihn so lassen wie er ist, das Tiefer-schneller-breiter-böser überlasse ich der Jugend hier im Forum :)

      Fotos folgen, aber Ihr wißt ja denke ich eh wie er aussieht :)

      Bin Audi A3 3.2 Quattro / BMW 330CD Überläufer und muß sagen der Edi geht echt mal RICHTIG ab (und das sage ich mit meinen 32 Jahren 8) ).

      Für mich ein Spaßauto par excellance :)

      Falls jemand da draußen weiß wo ich ein MFL EDI 30 Lenkrad herbekomme oder ob ich das auch irgendwie mit "Normalen" MFL Tasten aus der Bucht hintricksen kann einfach PN an mich oder hier antworten. Vielen Dank aus dem größten Dorf welweit :) !!!!!!

      --- WE LOVE YOU STUTTGART - WE DO! ---

    • Erstmal herzlich Willkommen.

      Mit nem ED 30 hast dir ja ein schönes Auto geholt.

      Wegen deinem Lenkrad. Hast du nen Schalter oder nen DSG???
      Weil bei nem DSG soll man angeblich die MuFu Tasten leichter
      nachrüsten können. Habe ich vllt auch vor. Hab hier im Forum
      darüber was gefunden.

      Gruß

      Stev

    • Hallo und Herzlich Willkommen.

      Das is doch ein feiner ED30 :thumbup:
      Viel Spass damit.

      Der EDI geht echt gut un mit nem Chip geht der noch deutlich besser.



      PS: Vllt verschiebt einer der Mods die Vorstellung in den richtigen Bereich.

      Gruß Thomas