Kolonnenfahr aus der Eifelgegend oder Swistal?

  • Wollte gerne den Vorschlag machen eine Kolonne wieder aus Swistal zu starten?


    2009 wars ja wohl der Hammer. :thumbup:

    VCDS, VAGDASHCAN
    Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung

  • Willst Du auch schon Freitag hochfahren?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Willst Du auch schon Freitag hochfahren?


    Ich denke mal, dass er die Kolonnenfahrt für Samstag morgen zum Ring meint, bevor es auf die gemeinsame Runde geht.

    Gruß Thomas


  • Janz jenau. So siehts aus 8)

    VCDS, VAGDASHCAN
    Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung

  • Die Info wär im 1. Post evtl hilfreich gewesen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich fall raus... bin ja logischerweise ab freitag schon dort ;)


    Dito

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Dito


    na das wollte ich aber mal hoffen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt


  • na das wollte ich aber mal hoffen ;)


    da muss die sehnsucht bei dir ja groß sein. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!