Probleme mit Bremsen ???

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Bremsen ???

      Hallo Leute,
      ich habe folgender Prblem mit Bremsen beim meinem Bora 1.9TDI 2005 B.J. , nach ca.22500 Tkm habe ich Bremsscheiben und Klötze Vorne getauscht ,weil die Schlag hatten.Dann bei ca 100000 wieder das gleiche, beim bremsen von ca 70-100 km/h runter schlägt an dem Lenkrad und es bremst rückelig.Jetzt wieder bei 120000 km das gleiche.
      Habt IHR ein Tipp für mich was es sein kann.????...
      an dem Querlenker sind die Gummis poröst,ich weis nicht ob es wichtig ist.

      DANKE im Vorraus
      vavi