Sport Bremsscheiben und Sport Beläge ?

  • Ja die power Disc hatte ich schon im 4er mit den power pad Belägen! Waren echt gut!!!! Dann sag ich danke für den rat hole Dan komplett ate ceramic und powerdisc für VA. Und HA!!! :thumbup: :thumbup:

  • Ja die power Disc hatte ich schon im 4er mit den power pad Belägen! Waren echt gut!!!! Dann sag ich danke für den rat hole Dan komplett ate ceramic und powerdisc für VA. Und HA!!! :thumbup: :thumbup:


    sehr gute entscheidung! :)

    - Max

  • Powerdiscs braucht kein Mensch, die sind nicht besser oder schlechter als ganz normale ATE Standart-Scheiben.
    Und ob sie besser aussehen, darüber kann man sicherlich streiten ;)
    In meinen Augen Geld zum Fenster rausgeschmissen, bei gelochten Zimmermann sowieso.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • also ich hatte die schon auf meinem alter 4er drauf und die waren aufjedenfall besser als die standert ate! ich ich sag mal so für 290€ VA koplett und HA komplett kann ich mich nicht beschweren!!! :D :D

  • Powerdiscs braucht kein Mensch, die sind nicht besser oder schlechter als ganz normale ATE Standart-Scheiben.
    Und ob sie besser aussehen, darüber kann man sicherlich streiten ;)
    In meinen Augen Geld zum Fenster rausgeschmissen, bei gelochten Zimmermann sowieso.


    mag sein dass die powerdisc scheiben keinen unterschied machen wenn man die mit normalen belägen fährt, mit den ceramic belägen dagegen wirklich gut und die scheibe an sich nutzt sich mit den belägen nicht so schnell ab wie die normale.

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!