wann macht ihr eure Alus drauf?

  • steht ja schon oben drinne :)
    ich wollt sie heute drauf machen, nachdem ich mein "schatzü" gewaschen habe, aber bin mir noch nicht so ganz schlüssig ?(


    greets fussl

  • morgen :D *freu*
    Denn ab nächster Woche sollen sich die Temperaturen ja schon locker im zweistelligen Bereichen bewegen.

  • Ich werd Anfang April wechseln und den großen Auto-Frühjahrsputz machen.

  • Ich hab sie gestern schon draufgemacht.
    Konnte es einfach nicht mehr erwarten. Nur leider warte ich noch immer auf die Sportfedern! :O
    Hoffe, dass das noch diese Woche klappen wird!


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Wir haben 15°C, ich will meine auch!!! 8)
    bekomme sie nächste woche, pünktlich für kassel!(ja ich weiß das es ne woche zu früh ist)
    die woche solls ca 20° werden!
    wird zeit das dies freibad aufmachen! :D


    ICH LIEBE DEN SOMMER

  • Meine kommen nächsten Samstag drauf!


    Kann ja zum Geburtstags Treffen nicht mit Winterrifen kommen!

  • hi,


    hab meine schonn druff,konnte es auch nich erwarten :D ..


    rené

  • Meine sind zwar schon ausgesucht, aber noch nicht bestellt ;( ! Ich beneide Euch.

  • meine kommen am Mittwoch zum TÜV Termin druff!



    mfg MichiG

  • bei mir dauerts auch noch bissle... denke mitte april
    muß meine felgen erst mal machen lassen ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!