Golf V TDI GOAL + Standheizung mit Fernbedienung

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V TDI GOAL + Standheizung mit Fernbedienung

    Da ich mein Projekt aus beruflichen Gründen aufgebe , möchte ich meinen Golf schwerens Herzens verkaufen.

    Ich habe das Fahrzeug erst letztes Jahr im Mai bei einem Volkswagenpartner gekauft und nachträglich eine Webasto Standheizung mit Fernbedienung einbauen lassen.
    Das Fahrzeug ist ein 1.9 TDI (77kw/105PS), Checkheft gepflegt (lückenlos), hat 1 Vorbesitzer, Euro 4 (Grüne Plakete) und ist jetzt 103000km gelaufen.
    Ich fahre das Auto mit rund 4.8l/100km und schleiche nicht.

    Zur Ausstattung:
    Sitzheizung (Fahrer / Beifahrer), Einparkhilfe hinten, Sitze beide auch Höhenverstellbar, Iso-Fix Kindersitzbefestigung, Armlehne, Klimaautomatik, Kühlfunktion Handschuhfach, Farbe außen Uni-Schwarz, alles in Wagenfarbe lackiert, RCD 300, elektrische Spiegel, elektrische Fenster, Scheinwerferreinigungsanlage (beheizt), Scheibenwaschanlage (beheiztz), Raucherpaket (aber Nichtraucherfahrzeug), Tempomat, Komfortblinker, Lenkrad Verstellbar, Getränkehalter hinten etc.

    Sicherlich habe ich etwas vergessen, wird dann aber nachgereicht. Bilder werde ich auch noch aktuelle Hochladen.
    Habe alles in allem rund 14.000 € letztes Jahr bezahlt. Der Golf befindet sich in einem guten Zustand. Also kein Bastler oder Unfaller und auch keine Baustelle ;)

    Dachte an ca. 12.500€
    Macht mir Angebote

    liebe Grüße

    ...weils besser ankommt!