Welches Fahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Fahrwerk?

      Hi will meinen Golf 5 Goal 1,4 tieferlegen,hab die




      Autec
      Ethos
      8 × 18
      brillantsilber lackiert ET50



      Felgen


      will mir das Fahrwerk von H&R 35mm holen, kann ich das ohne Karossieriearbeiten drauf machen und ohne Probleme eintragen?
      Oder gibts da noch was besseres wo noch tiefer geht ohne Umbau an der Karrosserie?

      Gruss Martin

    • Geht ohne Probleme.Die Tiefe ist auch schön dezent.
      Wenn du tiefer willst,kannst du auch Federn mit 45mm-50mm nehmen.Würde aber da auch Sportdämpfer verbauen.
      Wenn du es individuell tiefer haben willst nimm ein Gewindefahrwerk.

      Gruß Dennis

    • Am besten noch vorne im Radkasten die obere Schraube rausnehmen und die Plastik Lasche umlegen, kostet nichts und geht schnell, so bist du ganz auf der sicheren Seite.

      Fahre übrigens auch 8x18 ET50 mit Sportdämpfern und 45mm Federn. Siehe Fahrzeugvorstellung.