NSW Kabelbaum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW Kabelbaum

Hallo Leute,

ich will in mein Golf NSW nachrüsten ( Golf V 1.4 FSI 2003/2004) so jetzt weiß ich noch nicht ob mein STg es kann oder nicht und wollte wissen ob der Kabelbaum das wirklich kann was er verspricht.

Was haltet Ihr davon geht das auch wenn ich das richtiger STG drinne habe?

Link: cgi.ebay.de/Kabelbaum-Nebelsch…3%B6r&hash=item53e72e2874

Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein ;)

• Hey,

ich würde dir empfehlen jemanden mit VCDS zu suchen oder einfach mal beim Händler nachfragen. Denn der Kabelsatz von Kufatec ist im ecken günstiger und hat vermutlich auch ne besserer Qualität.

Hier die Liste für VCDS

Hier der Link zu Kufatec

P.S.: bei Kufatec bekommst du auch noch 15% Rabatt. Details dazu findest du hier

VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Hast du derzeit keine Nsw oder Xenon unterstützt dein Bordnetz Stg auch keine Nsw.

Kabelsatz würde ich bei Kufatec kaufen!

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Falls kein Highline-Bordnetzsteuergerät verbaut ist und auch keins nachgerüstet werden soll, ist dieser Kabelsatz durchaus eine günstige Alternative (= zweitwerte Nachrüstlösung).

Kunset hat auch einen Kabelsatz mit Modul im Angebot. Bei Kufatec habe ich leider keinen solchen gefunden. Nur den Standardkabelbaum, wenn das richtige BNS vorhanden ist.

Glaube aber nicht, dass dieses Modul wirklich die komplette Funktionalität (Lampenprüffunktion etc.) der Originallösung hat. Vermutlich handel es sich um die althergebrachte Relaisschaltung.