R32 Felgen Hochglanz Polieren lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Felgen Hochglanz Polieren lassen

Hallo.

Ich wollte mal gerne wissen ob es möglich ist die R32 Felgen in Hochglanz Polieren zu lassen.

Hat evtll jemand das schonmal machen lassen und Bilder davon?

Was darf sowas kosten und wer macht das ?

Bin für jede Info dankbar.

Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • ....natürlich kannst du die polieren lassen. Vobei das teuerste und aufwendigste das entlacken (grade bei OEM Felgen) ist. Du kannst solche Teile auch hochglanzverdichten lassen. Der Vorteil ist hier das du die Felgen nicht ganz so oft nachpolieren mußt und der Glanzgrad deutlich stabiler ausfällt. Die Preise schwanken hier extrem ! Am besten du suchst dir jemand in deiner Umgebung und schaust dir ein paar "gemachte" Felgen an. Wenn du dein Auto aber jeden Tag fährst kannst du polierte Felgen vergessen. Es sei den du hast einen Putzfetisch.

Individual für Individualisten

.... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ich hab meine Zolder Puverbeschichten lassen in Chromsilber, hat mich genau 300€ gekostet und der vorteil ist auch noch dazu das der schmutz nicht haften bleibt!
      das wär halt eine bisschen billiger!

• KingDom schrieb:

ich hab meine Zolder Puverbeschichten lassen in Chromsilber, hat mich genau 300€ gekostet und der vorteil ist auch noch dazu das der schmutz nicht haften bleibt!
      das wär halt eine bisschen billiger!

Hast du evtll. Bilder davon ?

Wäre Super
      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen