Tieferlegungsfedern für Golf IV, 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegungsfedern für Golf IV, 2.0

      Ich habe vor mir meinen Golf etwas tieferzulegen mit 30 mm Federn.
      Könnt Ihr mir weiterhelfen?
      Merkt man da was bei den Fahreigenschaften oder ist dazu ein Sportfahrwerk ein muss?
      Soll ja nicht nur für die Optik sein.
      Wenn ja, ist 30mm genug? Ich meine, nicht das ich überall aufsetze.

      Danke.

    • hab auch den 2.0, hab h&r

      kannst mal auf unserer homepage kucken wie das aussieht, in kombi mit 17"

      -> vw-freaks-bamberg dann unter mitglieder und maggi anklicken

      kommt natürlich nicht an ein fahrwerk ran, aber auf jeden fall besser als original

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggi ()

    • RE: Tieferlegungsfedern für Golf IV, 2.0

      @ Maggi
      Ich wollte dich mal fragen ob du nur durch die Federn so tief gekommen bist? Oder hast du noch andere Komponenten verwendet? Sie echt gut aus. So stell ich mir auch mein Auto in Zukunft von. Könnte ich mit 8 x 18 Zöller Probleme bekommen?
      vw-freaks-bamberg.de/bilder/mitglieder/maggi/maggi02.jpg

    • RE: Tieferlegungsfedern für Golf IV, 2.0

      Original von BJ.Berlin
      @ Maggi
      Ich wollte dich mal fragen ob du nur durch die Federn so tief gekommen bist? Oder hast du noch andere Komponenten verwendet? Sie echt gut aus. So stell ich mir auch mein Auto in Zukunft von. Könnte ich mit 8 x 18 Zöller Probleme bekommen?
      vw-freaks-bamberg.de/bilder/mitglieder/maggi/maggi02.jpg


      ja nur durch die federn... die frage zu den 18" kann ich dir leider nicht beantworten, hab nur 17", die reichen mir aber auch... aber meiner ist verdammt hart geworden, ich bekomme diese woche noch gekürzte stoßdämpfer rein, dann muß ich mal sehen wie er sich damit fährt...

      edit: die gekürzten stoßdämper sind einfach ein traum und sogar härteverstellbar... also allen zu empfehlen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggi ()

    • hab auch nen 2.0er und auch 30mm Federn von Weitec

      werden aber erst nächsten Dienstag eingebaut, die 18"er kommen dann anfang april auf den Wagen, kann dir ja dann mal kurz berichten, wie er sich so fährt



      Maggi:
      sind das 76er Endrohre auf deinem 4er??

    • Original von Tom18
      hab auch nen 2.0er und auch 30mm Federn von Weitec

      werden aber erst nächsten Dienstag eingebaut, die 18"er kommen dann anfang april auf den Wagen, kann dir ja dann mal kurz berichten, wie er sich so fährt


      Maggi:
      sind das 76er Endrohre auf deinem 4er??


      ja sag mal bescheid wie die sich fahren.

      ja müssten welche sein ;)
    • @Maggi


      Hi !

      hab gerade deine Bilder von deinem Golf angeschaut. Wollt mal fragen welcher Dachspoiler das ist, den du dran hast? Ist es der von Votex?

      Danke für die Info

      Gruß
      BlackPacific_2.0

    • Original von BlackPacific_2.0
      @Maggi


      Hi !

      hab gerade deine Bilder von deinem Golf angeschaut. Wollt mal fragen welcher Dachspoiler das ist, den du dran hast? Ist es der von Votex?

      Danke für die Info

      Gruß
      BlackPacific_2.0



      ich bin zwar nicht maggi...

      aber sie hat den Dachspoiler von Kerscher, der mir auch sehr gut gefällt.

      cya