Tieferlegungsfedern für Golf IV, 2.0

  • Ich habe vor mir meinen Golf etwas tieferzulegen mit 30 mm Federn.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Merkt man da was bei den Fahreigenschaften oder ist dazu ein Sportfahrwerk ein muss?
    Soll ja nicht nur für die Optik sein.
    Wenn ja, ist 30mm genug? Ich meine, nicht das ich überall aufsetze.


    Danke.

  • hab auch den 2.0, hab h&r


    kannst mal auf unserer homepage kucken wie das aussieht, in kombi mit 17"


    -> vw-freaks-bamberg dann unter mitglieder und maggi anklicken


    kommt natürlich nicht an ein fahrwerk ran, aber auf jeden fall besser als original

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    @ Maggi
    Ich wollte dich mal fragen ob du nur durch die Federn so tief gekommen bist? Oder hast du noch andere Komponenten verwendet? Sie echt gut aus. So stell ich mir auch mein Auto in Zukunft von. Könnte ich mit 8 x 18 Zöller Probleme bekommen?
    http://www.vw-freaks-bamberg.d…glieder/maggi/maggi02.jpg


    ja nur durch die federn... die frage zu den 18" kann ich dir leider nicht beantworten, hab nur 17", die reichen mir aber auch... aber meiner ist verdammt hart geworden, ich bekomme diese woche noch gekürzte stoßdämpfer rein, dann muß ich mal sehen wie er sich damit fährt...


    edit: die gekürzten stoßdämper sind einfach ein traum und sogar härteverstellbar... also allen zu empfehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • hab auch nen 2.0er und auch 30mm Federn von Weitec


    werden aber erst nächsten Dienstag eingebaut, die 18"er kommen dann anfang april auf den Wagen, kann dir ja dann mal kurz berichten, wie er sich so fährt




    Maggi:
    sind das 76er Endrohre auf deinem 4er??


  • ja sag mal bescheid wie die sich fahren.


    ja müssten welche sein ;)

  • Maggi



    Hi !


    hab gerade deine Bilder von deinem Golf angeschaut. Wollt mal fragen welcher Dachspoiler das ist, den du dran hast? Ist es der von Votex?


    Danke für die Info


    Gruß
    BlackPacific_2.0



  • ich bin zwar nicht maggi...


    aber sie hat den Dachspoiler von Kerscher, der mir auch sehr gut gefällt.


    cya

  • Zitat

    Original von Akira


    aber sie hat den Dachspoiler von Kerscher, der mir auch sehr gut gefällt.


    cya


    so siehts aus :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!