GRA Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen!
      Ich fahre inen Golf 5 Sportline 2005er Baujahr.
      Wollte mir beim Freundlichen GRA nachrüsten lassen, aber die sagen mir mein Lenksäulensteuergerät wäre dafür nicht brauchbar.
      Ich könnte ein 1K0953549 AP sehr günsitg bekommen, funktioniert das dann?
      Bei mir ist MFA(klein) verbaut!

      Danke für die Antworten

    • Welches Lenksäulensteuergerät ist derzeit verbaut?

      Meines Wissens nach sollten bei schon verbauter MFA (=Bordcomputer mit Durchschnittsverbrauch etc.; nicht mit dem Standard-KI verwechseln!) die Lenksäulensteuergeräte codierbar sein.

      Das AP ist ein Midline Steuergerät vom Typ II und passt zu den Schleifringen 1K0 959 653 C und 1K0 959 653 D. Bin mir nicht sicher, ob diese 2005 schon verbaut wurden.

      Also das AP würde nur bei den oben beschriebenen Voraussetzungen funktionieren.

    • Ob das passt kann ich dir nachher sagen wenn ich zu hause bin aber du musst bei der kleinen MFA auf jeden fall ein neues Verbauen ! Ich meine ein Kabel musst du auch noch Verlegen.

      Grüße

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen