Welche LED Kennzeichenbeleuchtung ist beim 4er zu empfehlen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche LED Kennzeichenbeleuchtung ist beim 4er zu empfehlen?

      Hallo,

      bin im 4er Bereich nicht sonderlich bewandert und die SuFu hat mir auch nicht so wirklich das gebracht, was ich wollte.
      Ich bin für meine Mitbewohnerin auf der Suche nach DER Kennzeichenbeleuchtung (LED). Es sollte keine Sofitte sein, sondern ein richtiges komplettes Gehäuse, weil bei ihr z.B. auch eins der KZB schon diese Haltenase kaputt ist und das Teil da immer halb raushängt, sollte es dann eine Lösung sein mit komplettem Gehäuse.
      Braucht man beim 4er eingentlich CanBus fähige KZB? Nee oder?
      Wäre nett, wenn ihr hier heute Erfahrungen schreiben könntet evtl. auch gleich mit Link zum Bestellen. Ach ja, E Prüfuzeichen wäre wichtig.

      LG

    • Hi, im IVer langen welche ohne Widerstand. Hab die von meinem alten IVer (Dectane) noch im VIer und möchte die eigentlich loswerden, da Sie im Vier eine Fehlermeldung verursachen, im IVer nicht. Ich fand die optimal, die sind reinweiss, jedoch relativ Hell, was einem gefallen muss. Wobei ichs gut fand, die passen gut, sind SMDs in eigenem Gehäuse.

    • Es gab hier mal einen User im Forum, der hat die BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung für den IVer passend gemacht. Hat sicherlich auch nicht jeder.. musst du in der Kombi für den Golf IV mal googlen. Finde ich sehr dezent...

      Gruß Mirko

    • hab auch DIE von Dectane für den 4er .... Störungen hast keine, passgenauigkeit ist auch top .... 43€ kosten sie.
      haben dafür aber auch E-Prüfzeichen und der Umbau ist sehr einfach ... außer wenn die Stecker schon richtig oxidiert sind und die Kabel abreissen, dann brauchst du noch nen neuen Kabelstrang (30€ original) ... war bei mir so ;)

      sieht bei meinem so aus Bild1 Bild2 Bild3

      gruß Simon


      Edelrost - Stahlfrei! ;)