R32 Launch Control geht nicht…..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Launch Control geht nicht…..

      R32 Launch Control geht nicht…..


      Mir ist seid ein paar tagen aufgefallen das ich bei mir keine LC mehr machen kann.
      Ich gehe wie folgt vor.

      Fuß auf der Bremse
      Wahlhebel auf S
      ESP aus ( Wird auch im KI angezeit )

      Aber wenn ich das gar Drücke geht der nur bis 2000u/m und fühlt sich eben so an als ob das ESP Greift da er auch nen Stück nach vorne rückelt und die Bremsen dem im Zaun halten.

      Vorher war das nicht so da hat der richtig hochgedreht und man konnte eben die LC nutzen.

      Woran kann das Liegen?
      Kann das ein Codierungsfehler sein?

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen