Anzeige im Display wird schon schwächer nach 3 Jahren-Ist das normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anzeige im Display wird schon schwächer nach 3 Jahren-Ist das normal?

      Hallo,

      ich fahre einen Golf V aus EZ 1/2008 mit MFA-Plus mit 55.000 km.

      Mir fällt jetzt auf das bei der Gesamtfahrleistung, dort wo "Km" steht und die Zahlen der Gesamtfahrleistung die Buchstaben "Km" schon schwächer zu lesen sind und auch die ersten beiden Zahlen der Gesamtfahrleistung schwächer werden.

      Ist das normal bei einem Golf von 3 1/2 Jahren. Ich hatte früher auch mal einen Wagen mit Pixelfehler, allerdings war der fs schon neun Jahre alt.

      Auf Kulanz darf ich bei VW wohl nicht hoffen, oder ist das Probelem evtl. bekannt? Kann es sein das kurz über lang die anderen Ziffern auch alle schwächer werden?

      Hatte hier evtl. jemand das Problem auch schon?

      Vielen Dank

      JD

    • hatte ich vor ner woche auch. erste anzeichen dafür, das das ki kaputt geht.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hallo

      Habe die kleie MFA, hatte aber das gleiche Problem.

      Das ist wohl eine kleine Krankheit bei VW. Bei mir war es immer deutlich zu sehen, wenn ich den Wagen lange in der Sonne hab stehen lassen. Bin dann nach VW, habe denen das Problem beschrieben.
      Wurde dann anstanslos getauscht, muss allerdings dazu sagen das ich noch Gebrauchtwagengarantie habe.

      Aber du kannst ja mal nachfragen, wenn Probleme bekannt sind wird auch ohne Garantie getauscht.

      8) MfG BAUERNLIESE :thumbup: