ORIGINAL GTI EDITION 30 FELGEN + Gummi

  • hiho ;)


    würde einen satz GTI ED 30 felgen + gummi verkaufen.
    alle felgen in einem normal aber gut gebrauchten zustand , nur eine hatte stress mit so nem blöden bordstein :/


    gummi ist vorne noch 3-4mm und hinten 4-5. sind hochgeschwindigkeitsreifen also Y.
    preis ist VHB.


    hier mal ein foto in ganzer pracht.. (hinten rechts die beschädigte felge, kaum sichtbar!!)
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/882/img0613hh.jpg]


    kostet normalerweiße nicht mehr als 50euro das reperieren der felge , war das erste und das letzte mal hoffentlich mit solchen felgen =(
    http://img825.imageshack.us/img825/4826/img0657w.jpg
    900euro VHB ;)


    über geld lässt sich immer reden .. :P

    ... drive like a devil - feel like a god ;>

  • update*


    850 euro

    ... drive like a devil - feel like a god ;>

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!