VW 10-Kanal Soundsystem Golf 5 Verstärker+Lautsprecher

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW 10-Kanal Soundsystem Golf 5 Verstärker+Lautsprecher

    Verkaufe ein gebrauchtes VW Soundsystem aus einem Golf 5 mit dem 10-Kanal Verstärker 1K6 035 456. Bei diesem Verstärker müssen keine externen Frequenzweichen angeschlossen werden. Die Frequenztrennung erfolgt alles im Verstärker. Somit können ganz einfach die entsprechenden Lautsprecher angeschlossen werden. Der Verstärker ist diagnosefähig über Can-Bus. Er erkennt Defekte in der Soundanlage. An den Verstärker können für die Front ein 3-Wegesystem rechts und links und hinten ein 2-Wegesystem rechts und links verbaut werden = 10-Kanal. Mit im Paket sind schon die original Tief-Mitteltöner und Mitteltöner aus einem Golf 5 Baujahr 2006, sowie die Schaumstoffpolsterung für die TMT. Hochtöner im Spiegeldreieck sind nicht dabei.
    Auf Wunsch gibt es eine Pinbelegung zum Verstärker. Er kann an allen VW-Radios ala RNS, RDS betrieben werden.

    Preis: 135€ inkl. Versand

    BimboJet - Fuhrpark
    Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de
    Mercedes AMG C63 Mopf Limo
    Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG