Eibach Sportline und 17"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Sportline und 17"?

      HI

      also ich fahr nen 1.9er TDI und hab grad das Eibach Federn Angebot von tji-power gesehen. damit soll er mit Seriendämpfern 50mm runter kommen. Jetzt meine Frage kann ich die Federn mit meinen 17" Felgen mit vorne 215/40 ET 35 und hinten 245/35 ET 30 ohne Veränderungen fahren???


      mfg MichiG

    • ich fahr nen 1.6er und hab das Sportline kit mit 17 Zöllern.. allerdings rundum 215er ... aber ich hab noch so viel platz im Radkasten dass da locker auch mehr gehen würde.
      Beim 1.9er bin ich mir nicht ganz sicher .. aber ich denke das könnte klappen :D