Lautsprecherkabel für die hinteren Lautsprecher ziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecherkabel für die hinteren Lautsprecher ziehen

      Hallo,

      wie in der Überschrift geschrieben möchte ich Lautprecher in die hintere Türe nachrüsten.

      Türverkleidung bekomme ich denk schon ab. Von der Türe würde ich mit dem Kabel durch den Kabelschlauch zur B-Säule aber wie bekomme ich die verkleidung ab??? Oben ist ja auch ein Airbag drin kann da was passieren???

      Jemand zufällig eine Dokumentierte anleitung??

      gruß

      patrick

    • Die Verlegung der Kabel würde auch hier schon Oft besprochen....

      Kabel gehen vom Radio zur jeweiligen seite unten entlang und dann an der B-Säule etwas doch und dann in die Türe rein, Verkleisung ist einfach Lösbar, so kenne ich es zumindest.

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen