Innenraum beleuchtung !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum beleuchtung !

      Hi Leute!

      habe heute versucht an meinem Golf V die kofferraum beleuchtung umzutauschen auf leds weisse, als ich dies raus genommen hab hat es kurz geblinkt und ist dann leider komplette innenraumbelecuhtung ausgegangen habe dann direkt natürlich nach einer sicherung gesucht habe leider keins gefunden . die sache ist die rote lichter gehen noch. und die fußboden beleuchtung geht auch kenn mich leider noch nich so gut mit diese Begriffen aus aber ich hoff ihr habt mich verstanden . :)

      wie muss ich da ran gehen ?

      ~SNAY-CAR~


    • Also ich hab miene Kofferraumbeleuchtung auch auf LEDs umbestellt. Die LEDs sind bei mir LED Leisten mit 12V. Einfach vom Zigarettenanzünder abgezweigt und bis nach hinten verlegt. Funktioniert bis jetzt ohne Probleme, allerdings musste ich was zwischenschalten, damit die nicht dauerhaft an sind, sobald Zündung an ist.