Neu-Vorstellung Bakarai´s 4er

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neu-Vorstellung Bakarai´s 4er

      Hallo liebe Community - gibt auch mal wieder was von mir zuhören.
      Da ja einige mitbekommen haben das meine Oma ihr Hausverkauft hat und ich "bisschen" Geld bekommen habe und ich mich wegen ner Familiekutsche umgesehen habe meld ich mich auch mal wieder hier mit Neuigkeiten - Das Auto ist noch da , mein Opel entgültig verkauft & die Freundin weg naja so kanns gehn ^^
      Möchte mich hier noch einmal neuvorstellen und hoffen das wieder bergaufgeht mit meinem golf :)

      Golf 4 TDI PD 4motion - GT Sport
      Daten:
      -Kilomter: 94tkm
      -Leistung: 150PS (Softwaretuning)
      -Erstzulassung 05.03

      Exterieur:
      - Komplett-Folierung in Mattschwarz
      - 17 Zöller
      - Original GT Sport Fahrwerk
      - nachgerüstete NSW
      - Angel Eyes
      - Original Schürzen
      - Spiegelkappen + Griffe in Carbon-Silber foliert
      - Verdunkelte Schieben ab der B-Säule
      - K&N Luftfilter
      - Lackierte Batterieabdeckung + Motorabdeckung in Hammerschlag

      Interieur:
      - Conrad Sitzbezüge wegen die Hunde Haare :p
      - Doppel-DIN Radio mit USB,AUX,CD & Colour-Change-Funktion
      - Blaue Einstiegsbeleuchtung
      - Infinity Lautsprecher
      - Signum ESX Woofer 1000W/500RMS
      - Autotek verstärker
      - R32 Pedale + Fußstütze + Fußmatten
      - nachgerüstete Mittelarmlehne

      Vorhaben:
      - Zierleisten cleanen
      - Eibach Federn
      - Endpott
      - Armaturenbrett Airbrushen
      - evtl 18er Tiefbett felgen

      Hier die aktuellsten Pics:



      VW Golf <3

    • Achtung aufgepasst liebe Freunde , es gibt wieder ne kleine neuigkeit zu berichten ;)
      Da mir das Matte schon zu langweilig wurde , mal schaun was drauß wird ; )
      aktueller Stand der Dinge:


      VW Golf <3

    • Ich würde die Folie entfernen. Du hast doch so eine schöne Farbe. ;)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Und hier ist schon das Update - wenn man einmal dran is will man nicht aufhören haha :D
      Meinung, Krtik sind erwünscht solang es förmlich bleibt :)


      VW Golf <3