Golf GTi von VWHolic

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GTi von VWHolic

      Hi Leute da ich mich schon einige Zeit hier Herumtreibe und auch schon angefangen habe gewisse Sachen zu ändern möchte ich auch nun was von meinen Auto preisgeben!

      Und das geht am besten mit Bilder.

      Hier iss er Mein neues Projekt.







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VWHolic () aus folgendem Grund: Bilder

    • Der Lack sieht auf dem Bild schlechter aus als er ist, aber ich muss ihn sowieso mal aufbereiten wenn ich ihn hab abnehmen lasen.
      Bis jetzt hab ich nur mal kurz abgespritzt kurz bevor er fotografiert wurde.

      Hier ein paar Daten was gemacht wurde.
      -kleiner Schaden unterhalb des Heckstoßfängers beseitigt, dabei auch den alten Stoßfänger mit Aussparung für Anhängerkupplung gegen eine ohne ausgetauscht.
      -alle Kunststoffteile wie Schweller, vorderer Unterbauspoiler und Heckstoßfänger in Wagenfarbe lackieren lassen.
      -Heckklappenöffner in Wagenfarbe lackieren lassen.
      -Radläufe vorne angelegt und etwas gezogen, Lasche oben entfernt.
      -Alufelgen von Mercedes Benz ML in 8x19 ET60 mit Distanzen, 5mm auf VA und 15mm auf HA. Die Felgen wurden mit Glasperlen gestrahlt und Pulverbeschichtet in Mattschwarz.
      -Gewindefahrwerk H&R tiefe Version

      Weitere Umbauten folgen.

      CU

    • echt geiler GTI :thumbsup:

      die Felgen sind mal was anderes...aber top!! gefällt mir :thumbup:

      mal ne Frage... was haste für deine Radkastenveränderungen bezahlt (Ziehen bzw bördeln) ?
      mussten die Kotflügel neu lackiert werden?

      greez

    • Und noch ein Roter Golf :D:D:D *geil*

      Lass den Lack aufbereiten und wird er der hingucker in deiner Stadt :thumbsup: :thumbsup:
      ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
      ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~
    • Danke Euch

      Das Anlegen und Ziehen hat 40 Euro gekostet. Dir Fahrerseite ist eigentlich OK aber an der Beifahrerseite ist der Lack komplett gerissen weil da schon mal lackiert worden ist und das noch ganz schlecht.
      Werde eh beide Seiten nochmal lackieren lassen nachdem ich mich noch ein wenig an dem Blech ausgetobt habe.

      Hat jemand von euch schon einmal die Originale Antriebswelle vom Golf 5 GTi bearbeiten lassen, verjüngen oder so etwas in der Art?

      cu

    • Neue Bilder nach der Lackaufbereitung

      Hi Leute

      Hier neue Bilder nach der Lackaufbereitung, an der ich mich nun 4 Tage immer nach der Arbeit, so wie ich Zeit gehabt hatte ausgetobt habe.

      Es hat sich jedenfalls rentiert, da der Erstbesitzer glaube ich noch nie etwas in die Richtung gemacht hat.

      CU




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VWHolic ()

    • Danke Euch

      Es kommt noch eine überarbeitete Antriebswelle rein die ich wahrscheinlich am kommenden Mittwoch zurück bekomme um die Probleme mit dem schleifen am Rahmen zu lösen. Zu dem Thema werde ich aber einen separaten Thread eröffnen.
      Wenn die neue Welle drin ist kommt er noch ein Stück herunter.

      Die Chromleiste an der Heckklappe wird mattschwarz(bekleben oder lackieren) und das hintere Gti Zeichen wird gegen ein Rotes getauscht.

      Ein anderes Werksradio, habe momentan noch das RCD300 ohne MP3 Funktion.

      Was auf jedenfalls bleibt sind die Felgen.

      Hier noch ein paar Bilder.