Lohnkosten Bremsbeläge und Scheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lohnkosten Bremsbeläge und Scheiben


      Hallo zusammen,

      bei meinem Golf V 1.9 TDI müssten in nächster Zeit die Bemrsscheiben und Beläge hinten und vorn gewechselt werden. Die Teile könnte ich für ca 250€ bei AH Steiner besorgen. Was muß ich den für den Einbau rechnen?

      Lg

      Golf 1,9 TDI Tour
      KM 220000KM

    • Am besten rufst du bei deiner Werkstat mal an und fragst diese was die dafür haben wollen. Die Preise differieren da schon extrem. Gerade wenn man mit einer freien vergleicht. Sowas würde ich allerdings eher in einer freien machen lassen und mir das Geld sparen ;)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT