Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsole

      Hi Leute,

      habe eine frage gibt es beim Golf 4
      zwei verschiedene Mittelkonsolen weil ich wollte bei meinen die seitlichen leisten ausbauen und die durch Holzleisten ersetzen aber habe keine möglichkeit gefunden die auszubauen.

      Und wie bau ich den Getränkehalter heraus !!!

      Gruß:
      Erkan

    • Hätte das auch gerne verbaut.... ist mir aber echt zuviel Arbeit.... was genau muss ich den tun, wenn ich „nur“ ODB, Getränkehalterblende, Ascherdeckel und Klima (man.) wechseln will... kann den Climatronic Rahmen für den DIN Schacht benutzen???

      BK

    • Original von BigKiller
      ...was genau muss ich den tun, wenn ich „nur“ ODB, Getränkehalterblende, Ascherdeckel und Klima (man.) wechseln will... kann den Climatronic Rahmen für den DIN Schacht benutzen???


      1. wirst du einen neuen Getränkehalter brauchen mit der abnehmbaren Blende
      2. gibts IMO verschiedene Ascherdeckel (( einer passt, der andre nicht ) geb ich aber kein Gewähr drauf ))
      3. brauchst du die OBD Abdeckkappe ( gibts nur eine Art ) sowie den man. Klimarahmen
      4. Climatronicrahmen passt IMO net vors Ablagefach ( das meintest du doch oder ? )