Suche Golf 5 Frontschürze aus ABS

  • Hallo, ich suche eine Frontschürze aus ABS für meine Golf 5, aber keine GTi , Gt o. R32 Form.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von jan1990 ()

  • ich hab nch eine originale in bmp, bei interesse eben eine nachricht...

  • gfk ist müll... splitter bei kleinsten deformierungen...


    was hast denn vor auszugeben?

  • GFK.
    Naja ich finde es nicht so gut bei Schweller Stoßstangen hinten und vorne. Setzt du einmal auf kennt Sie kein erbarmen und bricht!
    Also überleg dir das genau. Kunststoff ist meiner Empfindung immer noch das beste.
    Ausserdem weisen gfk Materialien meist große Spaltmaße auf!

  • Okay Preis ist erst mal nebensache, ich müsst erst mal was finden. :thumbup:

  • so wäre nicht schlecht aber ich wollte eine aus abs und nicht aus gfk.


    http://www.pro-street-shop.de/…roducts/%22FS0022/VW10%22


    oder was haltet ihr von GFk?


    Erstens,wie meine Vorredner schon schrieben,ist GFK der größte Mist und zweitens sieht das Teil richtig Kacke aus :thumbdown:
    Gib lieber dein Geld für etwas Richtiges aus,ich mein damit OEM Teile :thumbup:
    Außerdem kannst du dir hier genug Anregungen holen:
    [GOLF 5] Zeigt her eure Frontschürzen / Frontlippen

  • Finger weg vom GFK. Aus ABS kenne ich nur die JOM Nachbaufronten und die sehen ja wieder nach GTI und co aus.


    Muss es denn unbedingt eine alla Fast and Furious Style Front sein?


    Finde die hier noch ganz schick, weiß aber nicht woraus die gefertigt ist:


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…yle-R-VW-Golf-5::258.html

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT


  • Also ich habe dort gelesen, daß die front aus "glasfaserverstärkter Verbundwerkstoff" hergestellt wurde, was soviel heißt, daß sie aus GFK gefertigt wurde... :thumbdown:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja waäre schon Top wenn es Fast and Furious Style Front wäre. Gibts den keine Front in ABS. :(

  • Die Bomberfronten gibt es meißt nur in GFK ...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Okay, das ist sehr blöd. weis nicht irgendjemand eine Schürze???

  • ..wenn du unbedingt auf Spoiler u. Co. abfährst dann schau mal bei Rieger Tuning vorbei. Die Teile sind aus ABS oder PUR RIM und natürlich auch nicht grade billig. Aber passgenau und qualitativ hochwertig.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!