iPhone 4 an's MFD2 - die Qual der Wahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iPhone 4 an's MFD2 - die Qual der Wahl

      Irgendwie komme ich nicht zu Potte. Mein neues iPhone 4 soll an mein MFD2 RNS CD-ROM. Schon alleine wegen der schnellen 'Entladung' des iPhone. Für meine UHV Telefonvorbereitung gibt es natürlich keine Handyschale, wäre ja auch viel zu einfach. Das UHV Bluetooth Paring Teil hatte schon bei meinen Vorgänger Handy immer im Gespräch nach ein paar Minuten einfach abgeschaltet. Mein iPhone kann man zwar ohne Probleme connecten aber das Gespräch wird nicht zum Radio übertragen. Dachte mir erst das Dension Gateway Blue GBL1VW1 wäre eine Lösung. Da wird aber nicht das schon vorhandene Mikrofon der FSE übernommen und man muß sich wohl eine neues legen und immer extra anstecken.
      Das Kufatec 38127-3 als reine Kabellösung ohne BT ist mir auch aufgefallen. Nur hat man ja da wieder den ganzen Innenraum voller Kabel.

      Gibt es eine AllInOneWonder-Lösung für das iPhone 4 bei 'alten' VW's? Wie habt ihr eine Komplettlösung erreicht und wo zum Teufel gibt es dann eine Halterung die nicht gleich 50 Löscher in die Karosserie haben will?

      AirStation.de
      Militärluftfahrt im Detail
      Militärflugzeuge - Waffentechnik - Pods - Glossar - Links