Pons Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pons Golf V

      Hi,

      so, da ich nun auch schon was länger dabei bin und die ersten Probleme an meinem "neuen" dank eurer Hilfe beseitigt sind, werd ich meinen V-er nun auch mal vorstellen.
      Basis ist ein Golf V GT 2.0 TDI 125 kW.
      Ausstattung ist quasi voll, Leder, Navi, Climatronic, DSG... was das Herz begehrt
      Kilometerstand beim Kauf waren ~80.000 km, BJ ist 2006

      Und nun die Bilder (sagen mehr als nur Worte)






      Werd auf jeden Fall die Rückleuchten tauschen, neues Heck mit AGA und dann mal sehen was mir einfällt, wills nicht gleich übertreiben. Falls ihr nette Ideen habt, was man mit dem 2.0 TDI so anfangen kann: gerne hier posten.

    • Herzlich Willkommen,

      ich nehme Dich dann mal nett Ernst mit den Bilder :D


      Den bis jetzt habe ich keins sehen können ?(?(?(

    • Toller Wagen! Solange du schnellstmöglich die Rückleuchten rauswirfst ist alles tippitoppi ;)
      Sonst noch die Badewanne weg und er steht echt super da. Ist das "Echt"-Xenon oder sind das Xenonlook?

      Gruß

    • Das Xenonlicht ist echt super, vorallem wenn mal viel Nachts fährt. Sonst siehts halt schick aus :)

      Das Heck ist dran und Fishmasta hat gerstern noch fleißig beim Grill und den Spiegelkappen geholfen.

      Jetzt gibts erstmal das neue Heck mit der AGA von Bastuck - damit der Diesel was sportlicher aussieht.





      Und die vorerst neue Front mit TFL, Grill und den den Spiegelkappen





      Ich denke die Gitter unten und den Kennzeichenhalter werde ich noch in Wagenfarbe lacken lassen und dann den noch fehlenden Rahmen für die Chromfront ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pons ()

    • es hat sich wieder was getan

      Hi,

      so, hab mich gegen die Spiegelkappen entschieden und die Chromdinger wieder entfernt, war doch etwas zu viel des Guten. Dafür hab ich die Rüllis rausgeworfen und gegen die hier ersetzt:






      Ach ja, und man beachte den supi Aufkleber, den Kaufi auf dem letzten Treffen dabei hatte!!! Danke dafür!

      Als nächstes wird nochmal über die Front nachgedacht, Chromzierleiste kommt rein und dann mal sehn wies ausschaut.

    • Rüllis schauen echt super aus!

      Habe meine auch raus geworfen und gegen die getauscht ;)

      und das heck gefällt mir auch sehr gut ^^
      nur die endrohre des ESDs sind nicht ganz so meins ;)

      mfg.

      MfG. Chrischan

    • Vielen Dank für die positiven Komments.
      Tiefer komm er noch, aber das wird voraussichtlich erst nächstes Jahr, bei der Geschwindigkeit geht das Konto immer so schnell leer und die Pläne werden immer mehr :-). Ihr kennt das bestimmt.

      Grüße

    • So, er ist tiefer!

      Gibt mal wider was gutes zu bereichten, er ist dem Boden so nah wie noch nie.
      Und das Heck wurde Farblich etwas abgestimmt.





      Geplant sind jetzt noch ASA GT1 in Shiny Silber 8 * 19 mit 215er et 35 und ein wenig höher wird er hinten kommen, da ich ein wenig Keilform haben will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlyingDiesel ()