Lichtschalter mit AUTO, Standlicht, Fahrlich, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Lichtschalter mit AUTO, Standlicht, Fahrlich, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte

Hi, verkaufe meinen Lichtschalter mit AUTO-, Standlicht-, Fahrlich-, Nebelscheinwerfer- und Nebelschlussleuchtenfunktion.

Optisch und Funktionstechnisch einwandfrei.

Ideal um z.B. Nebelscheinwerfer nachzurüsten...

Bei Fahrzeugen ohne Regen/Lichtsensor ist die AUTOfunktion gleich der Fahrlichtfunktion.

Preis setzt ich mal mit 20 Euro exkl. Versand (mit DHL) an. Man wird sich bestimmt einigen.

Paypal, Vorkasse, bei Nachnahme mit extra Gebühr.

Weitere Fotos schicke ich euch gerne.

Auch bei Ebay: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280688185273

Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI-Steve ()

• Da sich der Verkäufer geweigert hat zu Zahlen hier nochmal:

cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Update:
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ssPageName=STRK:MESELX:IT

10 Euro Sofortkauf exkl. Versand

Weniger geht jetzt wirklich nicht, Zahlung über Paypal, Überweisung...

Blinkerhebel hab ich ja auch noch, auch 10 Euro exkl. Versand

Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Update innerhalb von 7 Tagen

• Blinkerhebel

Lichtschalter verkauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI-Steve ()