Türschloss Fahrerseite wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschloss Fahrerseite wechseln

      Hallo,

      ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, ich hoffe ich habe keine Beitrag übersehen, ansonsten sorry...

      Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich mein Schloss in der Fahrertür wechsle? Ich habe einen 5er (3 Türer) und den oft beschriebenen Effekt, das die Elektrik nicht merkt das die Türe offen ist etc. Ich habe jetzt schon ein neues Schloss organisiert, einbauen kriege ich selber hin, nur hätte ich gerne eine kurze To Do-Liste und was ich beachten muss damit es sauber abläuft.
      Wie gesagt, ich habe schon gegoogelt wie blöd etc, aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Vielen Dank schon mal ;-)!!!!

      MfG