as7608v4 anschließen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • as7608v4 anschließen!

    Ich brauche dringend Hilfe!! Heute ist mein Radio gekommen. Ich habe soweit alles verkabelt, also nach dem Motto, den Stecker da rein, wo er rein passt. Jetzt habe ich mein Auto angeschmissen und das Ding geht nicht an?! Hat jemand vielleicht mal ne Anleitung wie man das richtig anschließt oder weiß jemand wo der Fehler liegt?

    Danke schonmal!

    Edit: Ich habe es wohl noch nicht eingebaut, also wollte erstmal vorher ausprobieren ob es geht. Kann das vielleicht daran liegen?

  • Insgesamt ist das jetzt der dritte Thread zu ein und demselben Thema. Es wurde immer auf den allgemeinen RNS 510 Nachbau Thread hingewiesen!

    @Erben: Du solltest langsam mal über dein Verhalten hier im Forum nachdenken. Andere halten das Forum sauber und übersichtlich, benutzen die Suchfunktion und benutzen nur einen Thread, wenn sie eine Frage haben...wieso kannst du das nicht auch machen?

    Gruß triky