as7608v4 anschließen!

  • Ich brauche dringend Hilfe!! Heute ist mein Radio gekommen. Ich habe soweit alles verkabelt, also nach dem Motto, den Stecker da rein, wo er rein passt. Jetzt habe ich mein Auto angeschmissen und das Ding geht nicht an?! Hat jemand vielleicht mal ne Anleitung wie man das richtig anschließt oder weiß jemand wo der Fehler liegt?


    Danke schonmal!


    Edit: Ich habe es wohl noch nicht eingebaut, also wollte erstmal vorher ausprobieren ob es geht. Kann das vielleicht daran liegen?

  • Schau doch mal HIER nach... wurde MEHRFACH besprochen, wie das anzuschließen geht.


    Wobei ich deinen letzten Satz nicht ganz verstehe muss ich sagen. ^^

  • Gott....der wievielte Thread in Bezug auf das China RNS510 isn das von dir mittlerweile???... :rolleyes:


    Warum du deine Fragen nicht im Sammelthread stellst, leuchtet mir immer noch nicht ein.... :sleeping:

  • Insgesamt ist das jetzt der dritte Thread zu ein und demselben Thema. Es wurde immer auf den allgemeinen RNS 510 Nachbau Thread hingewiesen!


    Erben: Du solltest langsam mal über dein Verhalten hier im Forum nachdenken. Andere halten das Forum sauber und übersichtlich, benutzen die Suchfunktion und benutzen nur einen Thread, wenn sie eine Frage haben...wieso kannst du das nicht auch machen?

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!