VW Verstärker ja oder nein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Verstärker ja oder nein

      Hallo,

      habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Also nehmt es mir nicht übel, falls es so ein Thema schon gibt.

      Ich habe z.Zt. ein RCD300 verbaut und nur vorne Lausprecher, in meinem Golf. Wollte denn Klang der Lautsprecher etwas aupeppen und noch einen Verstärker dazu nehmen. Kann ich da einen Original Verstärker nehmen und würde dass auch was bringen. Was für Kabel benötige ich dazu noch?

      Bei Ebay werden ja einige VW Verstärker angeboten.