Radio Antenne von Seat - passt die an den 4er?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Antenne von Seat - passt die an den 4er?

      schönen guten abend,

      da meine antenne ein bissl schrott ist, wollt ich mir eine neue kaufen. nun wollt ich wissen ob die von seat ibiza/leon auch am golf iv passt? und könnt ihr mir bitte sagen welches gewinde die hat. verbaut ist bei mir eine navi-antenne(also die wo noch ein kabel drumrumgeht, also die standard-antenne).

      herzlichen dank für eure hilfe!

      Allzeit gute Fahrt.