Angebot 99 Euro 1,4 & 1,6 Chiptuning die 2.te

  • hm....wo ist denn jetzt der Erfahrungsbericht von Dragon2k....wollte der den nicht bis zum ende dieser Woche schreiben? warte schon die ganze woche darauf :D

  • hm, dat hätste aber auch in den anderen beitrag packen können...

  • der andere ist geschlossen....

  • achso, na da habe ich ja furchtbar schnell wieder alles mitbekommen

  • Wo bleibt der Erfahrungsbericht ??? :O

  • Ja, wo bleibt er und war das nicht Stef@n der einen Erfahrungsbericht posten wollte? Oder auch Dragon2k? Dann werde ich nämlich mal beide per PN kontaktieren und auf diesen Thread hier aufmerksam machen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Oh sorry LEute hatte vergessen hier zu posten, ich bin doch vor 2 Wochen sofort zu dem Kerl nach Dortmund am Wochenende gefahren und wollte den Chip reinmachen lassen dann hat er auf mein Steuergeraet geschaut und meinte fuer dein Wagen haben wir derzeit keinen Chip da. (1,4 l 16V Bj. 2002)
    Ich war so sauer extra 1 stunde dahin gefahren und dann sowas, hatte extra vorher gefragt der meinte klar haben wir da. 3 Monate wartezeit. (ich habe zwar gesagt der soll sich melden wenn der den chip da hat, werde es dann aber nicht machen, zumindest nicht bei dem). Also der kam mir sehr unserioes vor der heini, da lasse ich mir nichts machen,


    Sorry das der Bericht erst so spaet kam ...


    Ps. wer die adresse trotzdem haben will kann ich ihm gerne schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • na klasse, erst sagen er hats da und dann sowas...

  • hy, hab nen Chip erbklickt der beim G4 2.0 mit 85kW eine Mehrleistung von 18PS und 34Nm bringt (angeblich)?
    Was sagt ihr dazu?


    kostet ca. 80-90 €

  • 80 - 90 Euro hörst sich zwar verlockend an, aber das
    kann nix besonderes sein. Seriöse Chiptuner wollen mehr als 80 - 90 Euro.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das dachte ich mir auch!



    wie erfolgt eigentlich der Einbau eines solchen Chips?


    wird der einfach irgendwo dazwischen gesteckt?


    oder muss da ein originaler Bauteil durch den Chip ersetzt werden?

  • Steuergerät raus, alter Chip raus, neuer Chip rein, Steuergerät wieder rein.


    Abt will da mit TÜV bei 1.6 Maschine 1.400 Euro für haben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • ja dann wird das wohl nicht wirklich was sinnvolles sein.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!