Hifi-Anlage MFD 2 Kassel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hifi-Anlage MFD 2 Kassel

      Hallo liebe Gemeinde,

      mich beschäftigt schon seit einiger Zeit der nicht ausreichende Sound in meinem Golf 3-Türer, MFD 2. Er hat zwar 10 Lautsprecher ohne Verstärker aber der Sound haut mich trotzdem nicht vom Hocker - wen wundert es!? ^^

      Vorab, ich habe mich schon bzgl. ein paar Möglichkeiten informiert und mich schon per E-mail an Herrn Frank Miketta bzgl. meiner Soundfrage gewendet aber noch keine Antwort bekommen.

      Deswegen wollte ich mich hier an das Forum wenden, da ich mir hier noch ein paar Anregungen (von vllt. schon verbauten guten Systemen erhoffe) erhoffe.
      Musikgeschmack ist teilweise House, RNB, eigentlich etwas queer Beet...

      Nun zu meinen Fragen: ;)

      Auf jeden Fall das komplette System von Frank Miketta nehmen?
      Eine andere Endstufe nehmen als die Standard bei Ihm?(besserer Sound?)
      Bessere Boxen?
      Falls ich doch ganz andere Komponenten kaufe, ist der DSP schon programmiert? Kann/muss ich das selber machen?
      Was würdet ihr mir alternativ empfehlen?
      Fragen über Fragen...^^

      Zum Schluss noch eine wichtige Frage: Kann mir jemand in Kassel oder Umgebung bei dem Einbau und beim Dämmen der Türen helfen??
      Wäre echt super!
      :thumbsup:

      Viele Grüße