Ziffernblatt vom r32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ziffernblatt vom r32

      Hi!

      Da ich den tacho vom golf 5 gt sport etwas langweilig finde habe ich die möglichkeit von einem user ein r32 tachoziffernblatt inkl. Weisser zeiger zu bekommen. Die frage ist ob der umbau ohne grosse probleme von statten geht und auch fuer einen laien kein problem wird :) wie ist es mit der tachogenauigkeit nachher, mekn tacho geht bis 260, der vom r32 bis 300!

      R32 ziffernblatt


      Gibt es evtl auch eine umbauanleitung? Evtl auch um die beleuchtung des tachos von rot auf weiss zu ändern? Noch was, muss sie neu angelernt, codiert werden? Ich habe in der suche nichts brauchbaren gefunden!

      Danke im vorraus!

      Lg

    • Moin,

      Hast du die Skala mal mit deiner vorhandenen verglichen? Ich bin der Meinung, das die Skala vom .:R nur weiter geht, die Abstände zuwischen den Strichen sind aber die gleichen.
      Die Farbe lässt sich anpassen für einen laien aber nicht so ohne weiteres, wenn du dein Profil mal erweitern würdest, könnte man sehen aus welcher Ecke du kommst und dann lässt sich bestimmt jemand finden, der dir helfen kann.

      Gruß bigfoot

      PS: Wenn du ein paar Tage auf deinen Wagen verzichten kann, könntest du den Tacho auch zu mir schicken.

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten