R32 Front S6 TFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Front S6 TFL

      Hallo liebe Forenmitglieder,

      ich habe mir für für meinen Golf V eine R32 Front besorgt. Diese soll nun auch noch die S6 TFL bekommen. Über den Einbau habe ich mich hier im Forum zwar schon schlau gemacht, aber irgendwie traue ich es mir alleine nicht ganz zu. Vor allem das Anschließen könnte schwierig werden.

      Wenn jemand in Kassel oder der Umgebung mir bei dem Einbau helfen könnte oder so etwas schon gemacht hat, wäre einfach genial! :)

      Viele Grüße

    • hast du den ein modul mit kabelbaum für die tfl oder wie willst du die anschliessen???

      wenn du modul mit kabelbaum hast das die stecker schon original audi sind dann ist das kein problem!

      du musst zündungspluss suchen bei der batterie ist ein sicherungskasten da gibt es das zündungsplus kannst von dort abgreifen! plus und minus direkt von der batterie und dann muss das modul noch wissen wann ist abblendlicht an dazu mus du die kabelfarbe wissen am stecker am scheinwerfer! da gehts zum :) die geben dir auskunft welche kabelfahreb abblendlicht re. hat welche li.

      so hab ich es bei mir angeschlossen und keine problem seit 2 jahren!

      also anschliessen ist kein problem eher die anpassung an die schürze!

      gruss

    • Ja, ein passendes Modul samt Kabelbaum habe ich schon. Dabei ist auch eine kurze Anleitung. Allerdings wäre es mir lieber, wenn mir jemand helfen könnte. Mit der Elektrik finde ich das halt etwas heikel.

      Stimmt, die Anpassungen an der Frontschürze stelle ich mich auch etwas schwieriger vor... Wollte mir halt ungerne die R32 Front beschädigen.

      Also falls jemand in meiner Umgebung schon mal die TFL eingebaut hat und mir eventuell helfen würde :rolleyes::)

    • habe das auch noch vor mir würde mich auch zusammen mit dir da ran machen. die kabellage ist ja nicht ganz so wild solange du alles da hast


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • sieht doch gut aus müssen wir uns die tage mal treffen und dann machen wir mal nen plan :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • ich such euch mal den link für den ein bau der s6 in die r32 schürtze ist bebildert und genau beschrieben!

      ein Steuergerät samt kabelbaum gibt es bei car4style.de!!!!

    • Ich hatte mir für meine "R" Tagfahrleuchten das Steuergerät hier bestellt ---> miketronics.de/Seiten/dimmer_tfl_mit_follow_me_home.htm
      Alles super geklappt mit dem Gerät.

      Die von Carstyle sollen nicht so gut sein und nach wenig Zeit Probleme machen.