heckklappenöffner in flacher version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckklappenöffner in flacher version

      Hi Leute. bin neu hier und dachte ich frag direkt mal das gemeine golfer volk nach ihrem wissen :) .

      ich wollte auf meinen golf 6 heckklappenöffner mein eigenes Logo zaubern und wollte fragen, ob es einen Aufsatz, statt des "3D" Logos gibt, welches flach/glatt, einfach zu lackieren und aufzusetzen ist.

      optional könnte man auch die flache version vom golf 5 nehmen. nach den versionen zu urteilen ist dieser aber auch nicht 100% glatt, oder?
      bei den lackierten versionen sieht das immer so aus, als ob das vw logo immer leicht "schatten" wirft.

      hoffe ihr könnt mir helfen.

    • Beim Ver gibt es 2 Varianten, die 3D Version mit hervorgehobenen Emblem und die Flache version, jedoch ist die wie du schon gesagt hast nicht zu 100 % glatt.

      Gibt es auch nicht mehr neu, nur noch gebraucht, weil VW nur noch die 3D version verkauft.

      Könntest ein Flaches ergattern und dann glatt schleifen, das müsste gehen. Ob es nun auch am 6er passt kann ich dir aber nicht sagen.