Winterreifen 195/65 R15 ET50 auf Gol Plus 1.9TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterreifen 195/65 R15 ET50 auf Gol Plus 1.9TDI

      Moin zusammen,

      habe eigentlich ne recht einfache Frage wie ich finde. Leider konnte ich bisher keine adequarte Antwort darauf finden. Ich würde gerne wissen ob ich die Winterreifen von meinem Seat Leon Bj. 2007 auf einen VW Golf 5 Plus Bj. ca. 2005, trotz einer ET von 50, ausziehen kann, ohne etwas separat eintragen lassen zu müssen oder ähnliches?! Die Maße der Reifen sind 195/65 R15. Lochkreis usw. passen.



      Dank vorab!



      Gruß

      Ich