Festplatte für RNS300?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Festplatte für RNS300?

      Hallo,
      gibt es für das RNS300 Mp3 die Möglichkeit eine Festplatte anzuschließen?

      Derzeit habe ich den 6Fach-CD Wechsler am Radio angeschlossen, kann man diesen gg. eine Festplatte ersetzen?
      Falls ja, gibt es hier auch ein Originalzubehörgerät aus dem VW Programm?
      Bei meinem alten A4, gab es die Möglichkeit anstelle eines CD-Wechslers eine Festplatte aus dem US-Vertrieb anzuschließen..

      Dominik

    • Danke für die Antwort.
      Ist zwar nicht ganz das, was ich suchte, scheint mit jedoch die bessere Lösung zu sein!

      Gibt es für solche Geräte eine Empfehlung? (Hersteller Modell) Insbesondere mit Umschaltmöglichkeit zum normalen Wechsler.

      Dominik

    • Da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen, aber wird dieses
      interface nicht anstatt dem Wechsler angeschlossen??

      Gruß

      Stev

    • Ah ok auch nicht schlecht.
      Aber wenn du so ein Interface hast, wozu brauchst
      du dann noch nen Wechsler?

      Gruß

      Stev

    • :thumbsup: Ah ok währe ich nicht drauf gekommen :D
      Also als ich mir damals sowas in meinen 4er Golf gebaut habe,
      habe ich meinen Wechsler garnicht mehr her genommen. Ging
      dann alles nur noch über´n Ipod.

      Gruß

      Stev

    • Wer CDs mit ins Auto nimmt is selbst Schuld, zumindest wenn er eine möglichkeit zum Zugriff auf Festplatte / SD-Card hat :)

      Originale CDs nimmt man nich mit weil die potenziell kaputt gehen und CD-R brennt man nich wenn man Massenspeicherzugriff hat..


      ;)

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • alopecosa schrieb:

      Wer CDs mit ins Auto nimmt is selbst Schuld, zumindest wenn er eine möglichkeit zum Zugriff auf Festplatte / SD-Card hat :)

      Originale CDs nimmt man nich mit weil die potenziell kaputt gehen und CD-R brennt man nich wenn man Massenspeicherzugriff hat..


      ;)

      :thumbsup: sag ich doch :thumbsup:

      Gruß

      Stev

    • Hat jemand noch einen kleinen Tip, welches Gerät gut funktioniert bzw. vom Klanglichen empfehlenswert ist?

      Ich hab im Netz bzw. inner Bucht jetzt schon einige Geräte gefunden und jetzt sind leider alle Klarheiten beseitigt..



      Danke

      Dominik