Festplatte für RNS300?

  • Hallo,
    gibt es für das RNS300 Mp3 die Möglichkeit eine Festplatte anzuschließen?


    Derzeit habe ich den 6Fach-CD Wechsler am Radio angeschlossen, kann man diesen gg. eine Festplatte ersetzen?
    Falls ja, gibt es hier auch ein Originalzubehörgerät aus dem VW Programm?
    Bei meinem alten A4, gab es die Möglichkeit anstelle eines CD-Wechslers eine Festplatte aus dem US-Vertrieb anzuschließen..


    Dominik

  • Danke für die Antwort.
    Ist zwar nicht ganz das, was ich suchte, scheint mit jedoch die bessere Lösung zu sein!


    Gibt es für solche Geräte eine Empfehlung? (Hersteller Modell) Insbesondere mit Umschaltmöglichkeit zum normalen Wechsler.


    Dominik

  • Da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen, aber wird dieses
    interface nicht anstatt dem Wechsler angeschlossen??

    Gruß


    Stev

  • Ja, wird es,
    es steht jedoch auch weiter in der Beschreibnug, dass zu einem vorhandenen Wechsler umgeschaltet werden könne.


    Mal schaun, evtl. lasse ich es doch einfach mal auf einen Versuch ankommen.

  • Ah ok auch nicht schlecht.
    Aber wenn du so ein Interface hast, wozu brauchst
    du dann noch nen Wechsler?

    Gruß


    Stev

  • :thumbup: Ah ok währe ich nicht drauf gekommen :D
    Also als ich mir damals sowas in meinen 4er Golf gebaut habe,
    habe ich meinen Wechsler garnicht mehr her genommen. Ging
    dann alles nur noch über´n Ipod.

    Gruß


    Stev

  • Wer CDs mit ins Auto nimmt is selbst Schuld, zumindest wenn er eine möglichkeit zum Zugriff auf Festplatte / SD-Card hat :)


    Originale CDs nimmt man nich mit weil die potenziell kaputt gehen und CD-R brennt man nich wenn man Massenspeicherzugriff hat..



    ;)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.


  • :thumbup: sag ich doch :thumbup:

    Gruß


    Stev

  • Hat jemand noch einen kleinen Tip, welches Gerät gut funktioniert bzw. vom Klanglichen empfehlenswert ist?


    Ich hab im Netz bzw. inner Bucht jetzt schon einige Geräte gefunden und jetzt sind leider alle Klarheiten beseitigt..




    Danke


    Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!