Rückrüstung Xenon

  • Hi,


    an meinem Golf sind Xenon Scheinwerfer nachgerüstet worden. Kann mir vielleicht jemand sagen, was jetzt wieder alles geändert werden muß, wenn ich diese ausbaue? Ich meine speziell in Bezug auf irgendwelche Kabel oder sonstiges...


    Wäre nett


    mfg...

  • Gehe ja mal stark von aus, das die Adapter verbaut worden sind. Die müssen raus und dann baust du halt die originalen oder sonstige wieder ein.

  • hm achso, na dann will ich mal nachschauen. danke erstmal, wenn noch jemand infos hat, immer her damit :D

  • 8o


    hey, sachmal, haste dann vielleicht die alwr (und steuergerät) und swra über?
    denn die könnt ich brauchen

  • nee, alwr, und sra hab ich nicht, ist vor bj. 2000 eingebaut worden, da war dies noch nicht pflicht

  • schade schade

  • also wenn du die xenons nicht mehr willst dann kauf ich sie dir ab :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!