mein .:R Line

  • Schöner Golf. Mit Tiefgang und Felgen steht er noch besser da! Auch die Details wie die Climatronic oder die Fußstütze überzeugen.


    Wegen des durchgehenden US-Standlichtes: kann es sein, dass Du das Leuchtmittel vom Blinker ausgebaut, fotografiert und gepostet hast?!
    Musst doch das Leuchtmittel vom Standlicht wechseln. Und dort passt w5w, wenn Du Orange nimmst und US-Standlicht auf den Blinker codierst hast den durchgehenden Streifen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dank euch für das positive Feedback :)


    janky81
    die Xenonlooks? Machen optisch sehr viel aus, haste echt Grund zur Freude! Zeug uns mal dein Fahrzeug!


    @tornado_flori
    Ich bin bereits auf der Suche nach einem Schaltkauf vom 6er GTD :P Ölfestinterval meine ich, den Longlifemist raus und 5W40 Öl rein, Ölwechsel jetzt alle 15000km


    Ralfer


    Stimmt, hab das Leuchtmittel vom Blinder rausgenommen. :rolleyes: Auf der Beifahrerseite habe ich auch gerade meine Standlichtleuchte ersetzten können nur auf der Fahrerseite :cursing::cursing::cursing: kommt man nicht dran, ist das mies!

  • bis auf die Türen hinten genau mein Ding :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Danke euch! Ein 4 Türer war mir beim Kauf sehr wichtig. In dem Fall geht komfort vor optik.


    Jaaa das sind genau die Bremsfedern vom "ahw-shop" allerdings haben die den Preis massiv erhöht ;)


    Jetzt wird gespart fürn ne neue Auspuffanlage und Heck :rolleyes:

  • Sehr nett dein Auto gefällt mir gut :)

    Grüße Andi

  • Sieht richtig gut aus ;)


    Schön, dezent und stimmig :love:


    lg
    Gerald

  • Dank euch!


    Hab mir heute erstmal für bessere Sicht die Night Breaker Plus und die Aerotwins bestellt ;) Zusätzlich nochmal 3 Meguiars Watermagnet Mircofasertücher für meinen Liebling.


    G12 Kühlflüssigkeit und Wischwasser aufgefüllt :)

  • Hallo,
    ich finde die DECTANE XE.RAY sehr gut wenn um die Leuchtstärke und das sehr nah an Xenon weises Licht :thumbup:
    Ein Versuch ist es wert ... finde ich.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Die Nightbreaker Plus sind genial! Ausleuchtung is echt super! :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich hoffe die Nightbreaker Plus sind weißer als die normalen Nightbreaker!


    Über die xray habe ich leider nichts gutes zur Ausleuchtung gelesen zwar weiß aber Sicherheit ist auch wichtig. Zur zeit habe ich die Mtecs verbaut. Die Farbe ist schön weiß/blau aber nachts im Regen kannst die komplett knicken!

  • Ich bin jetzt Jahre lang die Nightbreaker gefahren und hab vor kurzen auf die Plus gewechselt. Ich kann dir sagen, dass sie schon ein gutes Stück weißer sind.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!