RNS310 nachrüsten - RCD300 ist drin BJ2006 - HILFE zum Codieren gesucht Raum Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS310 nachrüsten - RCD300 ist drin BJ2006 - HILFE zum Codieren gesucht Raum Bremen

      Hallo zusammen,
      ich hatte heute einen Termin beim :)
      Auftrag war RCD300 raus und RNS310 rein. Leider hat der :) es nicht hinbekommen, konnte nicht auf das Navi zugreifen und meinte das geht nicht, er würde das wieder zurück bauen. Das RNS310 hat einen CanBus 2 und ist somit nicht kompatibel zum Canbus in meinen MJ2007er Golf Plus.
      Ich hab ein Gateway mit Index H verbaut. Ich hab mich schon schlau gemacht, dass ich mindestens ein Index L benötige, damit die Bus Ruhe eintritt.
      Wenn ich mir ein neues Gateway zulege, funktioniert das RNS310 dann?
      GIbt es im Raum Bremen jemanden der mir das Gateway codieren kann und auch das Navi einbauen kann?

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      GOLF PLUS Style 2.0 TDI Sport Paket mit Schiebedach, AHK, Spiegelpaket, Navi RNS510 (SW: 5238, Map: V12 8195) Xenon, Sportfahrwerk :)
      LED Fußraumbeleuchtung vorne (+ hinten nachgerüstet), LED Umfeldbeleuchtung, LED Türaussteigsbeleuchtung (vorne und hinten nachgerüstet) und LED Makeupspiegelbeleuchtung
      Original VW Chaleston Felgen -> eingetragen ;) RFK nachgerüstet
      -VCDS vorhanden -28844 Weyhe- Codierung im Raum HB/DH/OHZ/CUX -klick mich-